Hi, Bei mir wird in Gothic 1 das leben vom gegner nicht angezeigt und ich habe immer so einen weissen rand kann da jemand helfen?

4 Antworten

Genau dem Problem haben mein Kumpel und ich uns letzte Woche auch gestellt... Es gibt viele verschiedene Foren, die meisten auf Englisch, die dieses Problem lösen wollen. Uns hat allerdings nichts wirklich geholfen. Es gibt wohl bestimmte Patches, die uns aber nicht weiter gebracht haben da wir die Steam Version haben und diese sich nur selber patched.
Evtl. hilft dir diese Seite weiter:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1332415-Gothic-2-DndR-(Steam-Edition)-Keine-Lebensanzeige-bei-Gegnern-wei%C3%9Fer-Balken-am-linken-Rand

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.

Es gibt für Gothic 1 auch einen Breitbildpatch

sogar für gothic 1 gibt es ein systempack und ein playerkit xd

Ich spiele unter win 10