Gothic download?

2 Antworten

Kaufs halt auf Steam, wenn ich mich recht erinnere ist es eh recht billig. Vermutlich ist es auch noch regelmäßig runtergesetzt.

Wenn du es gratis (alao illegal) runterladen willst, hast du immer das Problem, dass du potentiell nen Virus mit runterlädst. Den kann dein PC übrigens schon kriegen, wenn du solche Seiten einfach besuchst, also da solltest schon früher aufpassen.

Du könntest hoffen, dass es bei Epic mal gratis wird, aber das kann dauern, und ist vielleicht auch nie der Fall.

Du kannst Gothic 1 für 9,99€ auf Steam oder GoG kaufen.