Gothic 2 Gold auf win10?

1 Antwort

Gothic 1 und Gothic 2 (plus Die Nacht des Raben) machten auch auf Windows 7 schon hin und wieder Probleme.

Irgendwie hab ich das dann doch immer zum laufen gebracht. Zur Not einfach mal eine VM mit Windows XP hochziehen und die Spiele dann dort installieren.

Einfacher ist dann die Lösung, bei der ich jetzt auch bin. www.gog.com

Gothic 2 Gold Edition (wie auch Gothic 1) kostet dort 9,29 Euro und läuft dann einwandfrei auch unter Windows 10.

flohunter
Fragesteller

ich hab die installationsdatei von gog startet aber trozdem nicht :(

(WIn10)

hab nen laptop mit win xp 2x2,5GHz rum liegen auf dem ich das auch machen kann hat aber defekten bildschirm und nen neuen krieg ich erst in ner woche