GOT Ende der Serie ist schlecht?

3 Antworten

Ich kenne die Serie und die Bücher.

Die Bücher sind um einiges besser. Vorallem was die Belagerung von Winterfell und Schnellwasser angeht. Die Eiseninseln wurden auch besser thematisiert.

Ich konnte Daenerys noch nie leiden und bin zufrieden damit das der Thron nicht an die geht.

In den Büchern kehrt Catelyn Stark als Lady Steinherz zurück, in der Serie taucht die gar nicht mehr auf.

Die Bücher sind um einiges besser und detailreicher. Und wie du es eingangs schon richtig dargestellt hast sind die Bücher noch nicht am Ende. Es sollen wohl noch 2 Bücher rauskommen.

Hätten sie das Ende nicht so verkackt, wäre es meine Top1 Serie geworden.

Stiiem zu das Drachenkönigreich hätte den Thron mit ihr wieder erhalten sollen