Gossen Metrawatt Profitest Mtech Batteriespannungsmeldung?

2 Antworten

Nachdem sogar interne Sicherungen defekt waren, ist hier wohl mehr wie nur die Ladebuchse defekt, oder vlt war sie nicht mal defekt und der Fehler kam schon durch einen anderen Fehler.

Waeller1966
Fragesteller

Doch die Buchse war definitiv defekt.

Von Experte RareDevil bestätigt

Dieses Gerät gehört in die Hände des Herstellers.

Nachdem Du selber darin eingegriffen hast (und das offensichtlich ohne Ahnung), darfst Du damit keine sicherheitsrelevanten Messungen mit Messprotokoll mehr durchführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Waeller1966
Fragesteller

Das ist mir bewusst, danke 🙂