Gopro beim reiten, brustgurt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat das immer gut funktioniert, aber z.B. beim leichttraben ist das Bild sehr verwackelt. Ich denke das Bild würde insgesamt besser werden, wenn man die Kamera am Kopf hat.

Geh doch einfach mal mit deinem Pferd ausreiten und probiere die Kamera am Kopf zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du es vorher nicht ausprobieren?

Ich finde, dass die Kamera mit dem Brustgurt zu tief sitzt. Aber das hängt natürlich auch von deiner Größe und deinem Sitz ab. Bei mir würde die Kamera mit Brustgurt aber zu tief sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa333
10.06.2016, 22:23

Nee, außer ich kein mein Großpferd mit einem kleinem Isländer in vergleich stellen?

0

Ich reite zwar nicht, aber ich glaube dass mit dem Brustgurt passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das der halt viel platz weg nimmt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?