Google Verlauf ist sowohl auf Smartphone als auch auf IPad.?

2 Antworten

Da du mit beiden Geräten mit dem gleichen google- Konto angemeldet bist, musst du entweder einen neuen Account erstellen oder es gibt vielleicht in den Google Einstellungen eine Funktion, die den Suchverlauf auf den anderen Geräten nicht anzeigen lässt.

Leoma1901
Fragesteller

Hab's selber bemerkt und abgemeldet. Danke!

Auf den Geräten ist scheinbar die gleiche Apple ID eingeloggt.

Du müsstest bei den Einstellungen > iCloud, Safari ausschalten. Oder du loggst bei den beiden Geräten verschiedene Apple ID's an.