Google Play mit Telefonica verbinden?

4 Antworten

Hast du die gezeigte Handynummer nur für das Bild angegeben oder es damit versucht? Sollte Letzteres zutreffen, dann ist ja auch klar, wieso es nicht funktioniert. Es muss schließlich deine eigene Nummer sein.

Womit werden die übrigen 16,90 € bezahlt? Du sprichst ja davon, dass nur 9 Cent fehlen. Mit Google Play-Guthaben? In diesem Fall sollte es möglich sein, dass der Restbetrag über eine andere Zahlungsquelle bezahlt wird. Ich habe das beispielsweise mal in Verbindung mit PayPal gemacht, dass beispielsweise eine Summe von 5,00 € mit 4,00 € Google Play-Guthaben und der übrige 1,00 € mit PayPal bezahlt wurde.

Anhand der Fehlermeldung kann es tatsächlich an einer Drittanbietersperre liegen. Die muss man auch nicht zwingend selbst eingerichtet haben, das kann auch der Anbieter in diversen Fällen machen. Solltest du die Sperre nicht selbst eingerichtet haben, wovon ich ausgehe, wirst du dich wohl wie in der Fehlermeldung zu sehen, an deinen Anbieter wenden müssen.

Namenlos47
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, die 9 Cent sollen mir Telefonica bezahlt werden....

Leider habe ich eine Drittanbieter sperre drin die ich selber eingerichtet habe....

Wusste ja nicht das man dadurch nichts kaufen kann 🤷🏻‍♂️

OnlYKai  19.10.2020, 22:10

Ich habe das selbe Problem bei mir steht auch die Nummer +4917600000000 dran was für eine sperre war das vllt hab ich die ausversehen aktiviert? Falls ja wie kann ich das deaktivieren?

Bin vor kurzem zu Aldi Talk gewechselt war davor bei Congstar da ging alles.

Könnte das mit einer eingerichteten Drittanbietersperre zu tun haben...?

Du hast wohl so oft was gekauft, dass es auffällig wurde und es wurde gesperrrt. Frag mal deine Eltern, die müssen nämlich deine nur digital existierenden Inhalte bezahlen.

Namenlos47
Fragesteller

1. Ich bin 17 😂

2. Hab nur über Google Play gekauft noch nie was über E-plus

Naja schwierig wenn du nicht deine eigene Nummer dort angibst.