Google Play per Mobilfunkrechnung bezahlen funktioniert nicht?

1 Antwort

Viele Sachen im Internet lassen sich nicht mit Prepaid Guthaben bezahlen (das geht dann nur mit Laufzeitverträgen). Und bei Aldi Talk gibt es auch ein wöchentliches Ausgabenlimit, was nicht überschritten werden kann.

pixllol
Fragesteller

Ja, das man nicht alles kaufen kann habe ich schon gelesen. Aber ich habe es mit mehreren dingen ausprobiert, und bei allem kam die gleiche Nachricht (Ihr Konto ist vorrübergehend gesperrt). Unter anderem, habe ich diese Woche noch überhaupt nichts gekauft, aus dem Grund hätte ich das limit gar nicht erreichen können. Also wenn sie noch etwas darüber wissen, wo das Problem liegen könnte, lassen sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank trotzdem für ihre Hilfe