Telefonica abgelehnt?

3 Antworten

Telefónica ist ein Telekommunikationsunternehmen. Was genau soll ein Telefónica-Kauf sein? Und inwiefern steht das in Zusammenhang zu Congstar, was eine Marke der Telekom ist, welche bekanntlich Konkurrent der Telefónica ist?

Hvonuffel4
Fragesteller

Es handelt sich um eine Telefonica Abrechnung über Google play mit einer congstar simkarte mit Vertrag der jeden Monat brav bezahlt wird

mguenther5  25.08.2019, 12:22
@Hvonuffel4

Ja das geht natürlich nicht. Wie gesagt, Telefónica / O2 ist ein völlig anderer Netzbetreiber und Konkurrent der Telekom, weshalb die logischerweise keine Abrechnung über deine Telekom- / congstar-Karte vornehmen.

Gibt es keine Gutscheine, die man einlösen kann. Wir machen das bei Amazon so. Ich möchte meine Kontoverbindungen nicht wildfremden Menschen mitteilen.

Gib doch bei deinem GooglePlay Konto einen andere Zahlungsart ein (zB: PayPal). Dann hast du keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung