InApp Käufe über telefonica/AldiTalk nicht möglich trotz Guthaben?

2 Antworten

Telefonica sperrt gerne solche Karten und machen keine Anstalten, die Karte zu entsperren. Wende dich mal an Aldi Talk. Da weiß ich nur, dass ab 150€ gesperrt wird und man erst im nächsten Monat wieder damit einkaufen kann.

Wenn du es ganz dringend benötigst, mach dir ein PayPal-Konto und bezahle damit.

MfG
BVB565

Viele Sachen können nicht mit Prepaidhuthaben bezahlt werden. Dann kommt immer diese Anzeige, auch wenn dein Guthaben ausreichen würde. Geht dann nur mit Laufzeitkarten / Vertragskarten.