Google Play Abrechnung über Telekom geht nicht, was tun?

Telekom Abrechnung - (Spiele, App, Telekom)

3 Antworten

Im Vertrag wurde anscheinend festgelegt, dass eine solche Art von Zahlung nicht freigegeben ist.

Hallo Barbossa01,

um Käufe bei Google Play über die Handyrechnung zu bezahlen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. der Häufigste Grund, warum dies nicht funktioniert, ist eine aktive Drittanbietersperre.

Ist diese vielleicht bei dir gesetzt?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nicht qualifiziert - anscheinend hast du bei Telekom diese Sache nicht angehakt. (Habe ich z.B. bei meinen Kindern auch deaktiviert, sicher ist sicher...)