Google Pixel 7 pro?

2 Antworten

Was möchtest du denn alles machen ? Es ist ein Smartphone wie jedes andere auch. Nur dass Google über android ihre eigene Benutzeroberfläche gelegt hat. Ich finde die spannendsten Neuerungen, mit denen man die UI optisch besser anpassen kann kommen erst mit dem neuen großen Android-Update.

DrKohlibriac
Fragesteller

Ich finde es auch super finde es halt nur blöd das es kein Handbuch in Deutsch gibt.

Roland59  12.07.2023, 20:01
@DrKohlibriac

Findest du mit Sicherheit auf der Google-Website. Oder du lässt dir das englische Handbuch mithilfe von Google Übersetzers Foto-Übersetzung ins Deutsche übersetzen. Also die stellen die du brauchst