Google funktion hat kein Zugriff auf das Netzwerk?

1 Antwort

Dein WLan-Symbol oben in der Leiste hat ein Ausrufezeichen. Das bedeutet, dass kein Internetzugang über dieses WLan geht.

Hast du Vodafon und wohnst grob in der Nähe von Hamburg? Weil da gibt es derzeit Probleme.

ssven96
Fragesteller

Ja, Vodafon ist mein Internet Anbieter. Wie auf das Bild gezeigt habe ich das Problem nur bei oneplus 9 pro Smartphone, bei anderen Smartphone funktioniert es. Ich denke es liegt an den Smartphone. Ich wohne im Braunschweig

MagicalMonday  15.07.2023, 10:39
@ssven96

Ne, das liegt schon an Vodafone. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Fire-Tablet. Seit etwa einer Woche.

ssven96
Fragesteller
@MagicalMonday

Ich habe gerade auf mobilen Verbindung umgeschaltet, da ist o2 mein Anbieter. Da auch wieder funktioniert es nicht 😒