Google Maps Videoanruf?
Hallo, ich möchte bei google maps mein Unternehemn hinzufügen und werde aufgefordert, ein Video mit meinem Smartphon per Videoanruf zu zeigen. Ich habe ein iPhone 14 und soll den Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon gewähren. Das habe ich in den Einstellungen auch alles (schon gefühlt 100x) gemacht, und dennoch sagt google maps immer wieder, dass ich das tun soll. Somit funktioniert kein Videoanruf, und ich bin völlig am Verzweifeln. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und konnte es lösen?
1 Antwort
Also bei den Unternehmen, die ich betreue, konnte man wählen zwischen einer Postkarte oder einem Telefonanruf, um die Inhaberschaft zu bestätigen. Hast du diese Option nicht?
Bei den Berechtigungen hatte ich schon Probleme, weil die Option nicht auf 'immer zulassen' stand, sondern auf 'nur bei Benutzung der App' zulassen. Ich hab allerdings ein Samsung. Ist bestimmt wieder anders, aber das könntest du noch prüfen...
Erst mal Danke für Deine Antwort! Nein, diese Optionen hab ich noch nicht gesehen. Und das mit dem "nur beim Verwenden der App zulassen" habe ich auch alles ausprobiert, funktioniert auch nicht. Aber bei den Optionen mit der Postkarte oder dem Telefonanruf muss ich noch mal gucken. Danke für den Tipp! :o)