Google Maps spinnt?

1 Antwort

Weshalb sollte Google Maps "spinnen"?
Wenn es nicht dafür ausgelegt ist, gehts halt nicht - auch wenn immer alles gehen muss...

Es gibt professionelle Routenplaner da kann man dann 100 Ziele eingeben und die Route wird auch noch optimiert.

VoelkeerxChris
Fragesteller

Welche professionelle Routenplaner gibt es denn, die so etwas erlauben?

VoelkeerxChris
Fragesteller

Von wegen "wenn es nicht dafür ausgelegt ist, geht's halt nicht". Gibt's denn nichts Besseres,? Oder ist das wirklich so utopisch, wie du es darstellst?