Google Email entfernen?

3 Antworten

Was meinst du mit andere? Wenn du jemanden eine Mail sendest, dann sieht er deine Mailadresse, was ganz normal ist, sonst könnte man dir nicht antworten.

Realistin
Fragesteller

Wenn ich eine Rezension also Bewertung hinterlasse.

Wie kann ich es ändern, dass andere meine Mailadresse nicht sehen ?

Die sieht niemand. Wenn du eine Rezension also Bewertung hinterlässt, ist deine Mailadresse für andere nicht sichtbar.

Alex

Realistin
Fragesteller

Aber wenn man auf das Profil von mir klickt steht da für jeden ersichtlich.

EinAlexander  24.09.2023, 15:21
@Realistin
Aber wenn man auf das Profil von mir klickt steht da für jeden ersichtlich.

Nein. Nur für Dich ersichtlich. Nimm einen anderen Browser mit dem du nicht angemeldet bist, dann siehst du das (nicht).

Wo/bei welcher Gelegenheit? Wenn du eine E-Mail an jemanden sendest, dann wird der Empfänger immer deine Adresse sehen können.

Realistin
Fragesteller

Wenn ich eine Rezension also Bewertung hinterlasse.