google eingezoomt, wie geht es wieder normal?

 - (Computer, Google, Zoom)

10 Antworten

STRG+0 müsste eigentlich klappen. Sonst schau mal in den Anzeigeeinstellungen nach, ob du da vielleicht die Skalierung hochgestellt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie schaltet man die skalierung aus?

0
@milastar1216

Du machst einen Rechtsklick auf den Startbutton unten rechts und wählst "System". Dort klickst du dann auf der linken Seite auf "Anzeige". Wenn du nun etwas runterscrollst, steht dort "Skalierung und Anordnung". Das erste Auswhlkästchen ist für die Skalierung.

0

In meinen Augen ist da nichts "komisch rangezoomt". Allerdings kannst du bei vielen Browsern mit F11 in den Vollbildmodus wechseln und mit Strg+Scrollen den Zoom variabel einstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Bist du nicht einfach nur im vollbildmodus? da musst du einfach nur "esc" oder "f11" drücken um da rauszukommen

f11 ist aber der helligkeitsmodus bei mir

0
@milastar1216

Und was ist mit ESC? geht dast?

Sonst kannst du ja auch die "FN" taste nutzen, die ist ja nicht zum spaß da.

0

Strg und mit der Scrollen Taste wieder raussoomen

Bei vielen Browsern kann man die Schriftgröße mit Strg und + vergrößern oder mit Strg und - verkleinern.

Es funktioniert nicht. ich kann weer noch was googlen noch wird es wieder ganz normal :(

0

Was möchtest Du wissen?