Pc Bildschirm ganz nah rangezoomt?

4 Antworten

strg + "minus" = wegzoomen per Tastatur

strg + "plus" = ranzoomen per Tastatur

aber da das nicht geklappt hat... würde ich die Bildschirmauflösung angucken... zB 800x600 ist sehr gross... vielleicht liegt es hier an dieser Einstellung?

Also bei einem Laptop weiß ichs.

Man muss bei dem Steuerungs-pad (sag ich mal :D) welches den Pfeil steuert, 2 Finger unten rechts und oben links anlegen und dann langsam zur Mitte schieben.

Ich weiß allerdings wie gesagt nur beim Laptop.

Hoffe ich konnte helfen,

DomiDerBeste

Versuch einfach mal rechtsklick Anzeigeeinstellungen und dort die Auflösung hochzudrehen

Es könnte auch mit Strg + Mausrad wirder gehen obwohl damit nur die Icons vergrößert und verkleinert werden.

Falls es das ist was du meintest

MfG 89Mendo89