Mein Bildschirm ist ganz nah herangezoom, wie kann ich das wieder rückgängig machen (apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

control drücken und mausrad nach unten drehen

ach nee, du hast in Systemeinstellungen - Monitor

die Auflösung geändert.

muss wieder auf die Monitorgröße eingestellt werden.

geht ev. oben in der Menüzeile, wenn da der Monitor als Symbol angezeigt wird

Wenns beim Internetbrowser ist STRG-Taste und gleichzeitig Minustaste drücken, das mehrmals

Lb. Lu

ctrl-Taste, li unten am Tastaturbrett, gedrückt halten und mit der Maus nach unten scrollen. Lb Grüsse Mac

INFO: Strg-Tasten gibt es nur bei Windows. Bei Apple heisst diese ctrl-Taste.

Danke schön! ctrl und - ging nicht, aber ich hab eine andere Maus angeschlossen und das "am Rad drehen" hat funktioniert! :-)