Bildschirm zunah Rangezoomt? HILFE =(

6 Antworten

hallo...ich bin knutschekuh aus.....19 jahre alt:) mei süß! musste des jetz schreiben, aber helfen kann ich dir trotzdem nich, außerdem gehen deine videos nicht:) und dein foto auch nich

macikeks98
Fragesteller

Ich hab hier noch nie was geschrieben dein Beitrag hat keinem geholfen nur Sinnloser Spamm -.- voll unnötig...

Vorschlag der Vorgehensweise bei WinXP - keine Erfolgsgarantie:

Systemsteuerung öffnen, Anzeige auswählen und öffnen. Unter den Punkten "Darstellungen", "Einstellungen", ggfs die jeweilgen Erweiterungen mit einbeziehen und versuchen, das "Normalbild" wieder herzustellen.

Zoomfunktion bei Firefox bzw. Opera: Links die Strg-Taste drücken und gleichzeitig an dem Mausrad in die jeweils gewünschte Richtung drehen.

macikeks98
Fragesteller

Ich hab Vista wie man bei Themen zu dieser Frage siet...

verreisterNutzer  27.08.2010, 15:03
@macikeks98

habe nur deinen Text gelesen - dort kein Hinweis auf Vista enthalten. Die erwähnten Fotolinks bzw. Youtube Hinweise habe ich nicht geöffnet bzw. angesehen.

Das liegt daran, dass sich durch den Absturz die Auflösung nicht zurückgestellt hat,

einfach rechte maustaste, Eigenschaften, dann auf Einstellungen und dann die Bildschirmauflösung hochschreiben bis zur gewünschen stufe.

Wenn ich dir geholfen haben bitte das auch würdigen

macikeks98
Fragesteller

Wohin der rechtsklick? auf Desktop sind keine eigenschaften wen ich rechtsklick mach...

Ah sry hab falsch gelesen. Mach rechtsklick auf den bilschirm wähle anzeige und passe die 320x200 (oder was auch immer zahl) so an wie du willst

Liluw9  10.12.2020, 19:59

Ich kann gar nichts machen nicht mal das

geh mal bildschirmeinstellungen und änder auf die richtig größe...und drück mal für firfox strg und - aber nur einmal klicken und dann imer wieder bis richtig ist