Google Drive Abo kündigen?

dsteinigfn  18.09.2023, 20:45

Wenn Du ein Mietauto zurück gibst, weil Du es nicht mehr brauchst, kannst Du dann immer noch mit diesem Auto fahren?

skxripa
Fragesteller

Wenn du eine Frage auf dieser App beantwortest, ist es dann immer so eine sarkastische, nervige Antwort, die etwas vom Thema abschweift ?

dsteinigfn  19.09.2023, 22:42

Warum hast Du meine Gegenfrage so falsch verstanden und fühlst Dich gleich angegriffen? Wie alt bist Du?

skxripa
Fragesteller

Warum denkst du, ich habe es nicht verstanden? Warum antwortest du nicht einfach normal auf eine Frage ? Wie alt bist du ?

2 Antworten

O.K., da Du - aus welchem Grund auch immer - angesäuert bist, kann ich auch noch Einen oben drauf legen...

Deine Frage ist kindisch! "Kann ich ein gekündigtes Abo weiterhin verwenden?" NEIN!

Bereits in sehr frühen Jahren lehren die Eltern ihren Kindern, dass in dieser Gesellschaft NICHTS ohne Bezahlung funktioniert. Du buchst eine Dienstleistung (die Bereitstellung und Verwaltung von Online-Speicher) und bezahlst dafür einen monatlichen Obolus in Form Deines Abos. Wenn Du dieses Abo jetzt kündigst, warum sollte der Dienstleister (in diesem Fall GOOGLE-DRIVE) Dir weiterhin seine Dienste zur Verfügung stellen? GOOGLE ist ein Gewinn-orientiertes Unternehmen und kein Caritas-Verein!

Entweder Du kommst von einem anderen Stern, oder Du hast in der Schule gefehlt, als die Grundlagen der Marktwirtschaft besprochen wurden!?

Mein Beispiel mit dem Mietauto war weder sarkastisch noch sonst irgendwie negativ behaftet. Nervig - so wie Du schreibst - kann dies durchaus sein! Doch das liegt ja wohl an Demjenigen, der sich von Beispielen nerven lässt. Eigentlich sollte es Dich lediglich zum Nachdenken anregen, in der Hoffnung, dass Du die Naivität Deiner Fragestellung selber erkennst.

ALSO nochmal in aller Deutlichkeit: Eine Dienstleistung, die Du nicht mehr bezahlst, kannst Du auch nicht mehr in Anspruch nehmen! So, wie Du ein Mietauto, welches Du nicht mehr bezahlst, auch nicht mehr fahren kannst!

Ansonsten entschuldige ich mich, für alle Formulierungen meinerseits, die bei Dir irgendwie im falschen Hals oder sonstwie negativ angekommen sind. Es ist ganz gewiss nicht meine Absicht, hier andere Community-Mitglieder zu verärgern. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

bis zum Ende der Vertragslaufzeit kannst du runterladen, danach logischerweise nichtmehr.

und einige Tage später wird das von Google gelöscht

skxripa
Fragesteller

Okay, danke