Google android Desktop Modus kommt bald wird man wie beim pc datein herunterladen können oder ist der Modus nur für android Apps?
Hallo
google arbeitet zurzeit für android ein Desktop Modus meine Frage wird man ein richtigen pc haben also datein herunterladen können also Windows Betriebssystem oder wird man nur android Apps aus dem playstore nutzen können siehe Screenshots
also wird man spiele die man nur auf Windows installieren kann spielen können oder wird man nur android playstore Apps spielen können
2 Antworten
Man wird das machen können, was man auch jetzt mit Android machen kann. Nur das sich die Benutzeroberfläche ändert. Der Desktop-Modus!
Solche Projekte in der Art gab es auch von dritten mit dem Titel PrimeOS oder Bliss OS.
Mit dex kenne ich mich nicht so aus. Aber es gibt verschiedene Virtuelle Maschinen. Dieses Video half mir damals ein Windows 10 auf einem Tablet zu nutzen: https://youtu.be/jdQZlItto24?si=22OrMJKncQlBpjjA
Hallo
wird man mit dem Google android Desktop Modus auch ein Laptop verbinden können oder gehen nur Monitore und Tablettes ?
Mein Lenovo Tablet hat schon diesen Modus. Das macht mMn. aber nur Sinn bei größeren Tablets. Letztendlich ist und bleibt es ein Android-Gerät. Windows-Progamme laufen darauf natürlich nicht.

Hallo
wird man mit dem Google android Desktop Modus auch ein Laptop verbinden können oder gehen nur Monitore und Tablettes ?
Keine Ahnung. Das kann ich auf meinen Tablet einfach umschalten, dann sieht's so aus, wie auf dem Foto. Aber ich denke, das kann man auch auf einen Monitor streamen.
Hey am Ende haste geschrieben auf Monitor ich meine halt ob man dann mit google desktop mit dem Laptop verbinden kann also das quasi mein Laptop mit dem Google Desktop verbunden wird und ich auch spiele mit meiner Laptop Tastatur dann spielen kann
Hey aber beim Google Desktop Modus was jetzt demnächst kommen wird , wird man keine Windows spiele die man eigentlich auf dem pc spielen kann spielen können ist das richtig ?
oder wird man pc spiele auf den Desktop Google Modus spielen können also installieren auch bei dem android Handy