Google?

2 Antworten

Vermutlich fragst du aufgrund eines VPNs das du dir irgendwo hinsetzen willst. Insofern es um Serien-/Filmstreams geht würde ich da auf jeden Fall die USA empfehlen. Falls es um generelle Fragen geht schätz ich mal dass in Entwicklungsländern wie Afrika und Südamerika weniger gesperrt sein sollte. Je nachdem was deine Frage ist, bzw. welches Anliegen es ist, dass du Googeln willst, ist es vermutlich nicht pauschal zu sagen, wo man es am besten Googeln kann, da ja jedes Land andere Gesetze und Verbote hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Regionalen Gesetze an. In der Europäischen Union wird am meisten gefiltert. Beispiel von Russia Today:

Bild zum Beitrag

Google muss sich an amerikanische Gesetze halten, weil die Server größtenteils dort stehen und Google ihr image nicht schädigen will. Auf Google wird z.B. 4Chan global gesperrt oder runtergestuft. Am besten du verwendest Suchmaschienen wie DuckDuckGo blockieren wenig bis garnicht. Startpage hilft nicht, weil es Google Suchergebnisse benutzt. Wenn du irgendwas illegales oder grenzwertiges suchen willst, dann solltest du am besten TOR benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Webseite, Google)