Youtube Privatsphäre - Land & E-Mail anzeigen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das Land kannst du im YouTube Studio unter

"Einstellungen" (ganz unten) ---> "Kanal" einstellen.

Die Kontakt-E-Mail Adresse stellst du unter "Anpassen" ---> "Allgemeine Informationen" ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juergen0611
Fragesteller

Danke dir. Ich selbst sehe meine E-Mail Adresse, andere jedoch nicht. Ich habe meine Nachbarin gefragt, da sie mich abonniert hat und ich sie auch und sie sieht nur die Kanalbeschreibung.

Selbiges gilt für mein Standort (Land). Ist im Profil hinterlegt, wird aber niemanden angezeigt. Bei anderen Kanälen sieht man teilweise das Land doch auch, also muss es irgendwie gehen.

Vielleicht bin ich einfach zu alt für Youtube, ich würde aber gerne meinen Kanal etwas "professioneller" aussehen lassen.

ytimoyt  02.05.2023, 10:34
@Juergen0611

Komisch. Wenn du es da eingestellt hat wo ich meinte müsste sie das sehen.

ytimoyt  02.05.2023, 10:37
@Juergen0611

Würdest du mir sagen wie dein Kanal heißt? Dann kann ich gucken ob ich es sehe.

Juergen0611
Fragesteller
@ytimoyt

Nach ein paar Tagen sieht man es nun. Danke dir