Wieso googeln die Leute nicht einfach?

4 Antworten

Weil auch Google in einigen Themen nicht unbedingt liefert, bzw. auch die Suchergebnisse aktualisiert. Meinen Beitrag, den ich vor 3 Jahren gefunden habe, ist da nicht mehr aufgelistet.

Omg Danke

Viel zu viele Fragen sind auch irgendwie richtig unnötig und überflüssig (ich will nicht sagen dass meine besser sind oder gut etc.) aber ich finde man sollte hier auch generell mehr achten was gefragt wird

Manche Menschen sind wirklich zu faul oder können nicht richtig recherchieren

Andere wollen sich vielleicht ein differenziertes Meinungsbild einholen oder eine Diskussion antreten

Soziale Komponente, Nachfragen stellen, usw.