Goofy ist das jugenwort des Jahres?

5 Antworten

Ich bin 16 und habe noch nie das Wort benutzt und auch erst zwei Mal gehört. Frage mich auch häufig wer solche jugendwörter wählt

Schulzefa
Fragesteller

Bestimmt Leute die keine Jugendliche mehr sind

Es geht goofy hat bei uns nicht wirklich benutzt aber es gibt klassen da hört man die jugendwörter Gefühlt in jedem satz

Das hab ich noch nie benutzt.

Welche ich benutze:

Alter (wenn ich mich aufrege)

(Junge) , was das (ey) (Das in den Klamern manchmal als Wortverstärkung)

Das Merkel ich mir

Das H* Wort

läuft bei dir

cringe

hartzen

isso

wild (deutsch)

npc

lost

gibt auch viele, die ich überhaupt nicht mag und nicht sage.

Die Jugend hat glaub noch nie ein Jugendwort des Jahres wirklich benutzt.

Hab ich persönlich noch nie benutzt