Goldfisch legt Eier. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sowieso in einem anderen Aquarium sind, kannst du ja nur abwarten ob sie schlüpfen und sie dann gegebenenfalls mit passendem Futter füttern .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

0

Ähm kannste weghauen 😄 zur Vermehrung braucht man auch da Männlein und weiblein und die müssen den Akt gemeinsam begehen, einzeln kannst es vergessen.

Ah ok danke

0