Gold Ring?

3 Antworten

333 ist auf jeden Fall Gold, nicht so hochwertig wie585er, aber doch Gold.

Stein ist schlecht zu erkennen, die matte Oberfläche lässt an viel getragenes Glas denken, Aquamarin o.ä. wird klarer verarbeitet.

Das ist 333er Gelbgold.

Der Stein könnte farblich ein Aquamarin sein, aber in keinem guten Zustand. Er wirkt zumindest sehr matt.

könnte ein Aquamarin sein, eher aber ein blauer Topas. oder, nachdem sie Steinoberfläche sehr matt aussieht, Glas, das lange der Witterung ausgesetzt war.

Detektorfund?