Goku Vs Madara

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Schwachsinn. Madara hätte null Chance jetzt mal ehrlich. Wer das nicht einsieht ist einfach verblendet.

Amaterasu: Goku teleportiert sich einfach weg und genau vor Madaras Fresse um sie anschließend zu polieren.

Susanoo: Ein dickes Kamehameha und Susanoo ist Geschichte.. Mal ganz zu schweigen von der Genkidama.

Tsukuyomi ist ein Genjutsu, das nur auf Chakra wirkt also fällt das weg.

Edo Tensei ist ne Lachnummer das bringt dir auch nix wenn du einfach zu Schwach bist.

Welche Bewegung will Madara vorraussehen wenn er einfach n Kamehameha in die Fresse kriegt oder Goku sich einfach Teleportiert

Izanagi ist Bullshit damit würde Madara sich selber ans Bein pissen.

Habt ihr Madara schon mal einen Planeten zerstören sehen? Goku knipst einen Planeten mit einem Finger aus

Und allein die Tatsache das Gai Madara beinahe getötet hätte. Ihr wollt doch nicht behaupten Gai wäre stärker als Goku??

Was will Madara gegen eine Genkidama machen? Kamui anwenden?? xD

Das sind einfach verschiedene Dimensionen das ist wie wenn ihr sagt dass Krillin Saitama besiegen würde.

Creeptime  04.04.2021, 18:23

krilin würde Saitama auch besiegen ist kein Scherz. Was du sagst ist richtig. Aber Genjutsu bringt auch nix. Es gibt in Db kein Chakra

Also wenn Madara richtig aufdreht und Goku, wie auch sonst, ewig braucht bis er wirklich auf der Höhe ist, wäre ein solcher Kampf nach 5 Minuten vorbei und wir hätten eine in schwarze Flammen eingehüllte und von Susanoos zerfetzte Goku Leiche vor uns, dessen Verstand aber immer noch in einem Genjutsu gefangen ist.

Thestiffler
Fragesteller

Stimmt nicht. Goku kann amaterasu mit LEICHTIGKEIT ausweichen! Er ist schneller als das Licht. Und madara nicht mal schneller als Schall. Und wenn der Rai-Kage aus so kurzer Entfernung dem Amaterasu von Sasuke ausweichen konnte dann kann das Goku natürlich erst recht 😌

HARUMIN  23.05.2015, 10:06

Aus kurzer Entfernung ist es auch leichter auszuweichen. Abgesehen davon war Amaterasu für Sasuke noch neu - das er da nicht so gut "trifft" ist verständlich. Madara hingegen ist besser und kann damit besser umgehen. Selbst wenn Goku schneller ist, Madara wird sich schon was ausdenken, um ihn kurz festzuhalten bzw. ihn zu treffen.

Thestiffler
Fragesteller
@HARUMIN

Junge Goku ist schneller als LICHT!!! Madara kann ihn nicht einfach festhalten. Er ist zu langsam und zu schwach um Goku festzuhalten.

SoulJ  23.05.2015, 16:26
@Thestiffler

Haha zu schwach? :'D

Goku mag schneller sein als Licht, aber sein wir mal ehrlich, am Ende des Tages kann ein Typ mit der Kombination Kamui (bzw. Edo Tensei -> unsterblicher Körper), Mugen Tsukuyomi und Amaterasu von Goku nicht geschlagen werden.

Madara würde ihn sich mithilfe von Kamui oder eben durch seinen Edo Tensei Körper vom Leib halten, dann das Mugen Tsukuyomi nutzen, um ihn für eine kurze Zeit bewegungsunfähig zu machen, und ihn letztlich mit Amaterasu anzünden, fertig ist's. Goku, ein Typ, der sich zwar immer steigern kann, bis er seine Gegner schließlich besiegt, wäre dagegen machtlos, weil Madara einfach eiskalt berechnend und perfekt in der Lage ist, seine Kräfte zu nutzen, ganz im Gegensatz zum doch eher trotteligen Goku.

Außerdem, was ist denn das für eine Frage, wenn du dann doch nur deine Meinung bestätigen lassen willst ^^

Thestiffler
Fragesteller
@SoulJ

 Er ist zu schwach... Madara hat unendlich Chakra. Wow. Was soll er damit machen? Goku ist tausendmal stärker als Madara. Wie soll sich Madara Goku vom Leib halten? Ich wollte eine Debatte machen ^^ mich hat interessiert was andere Leute denken

SoulJ  23.05.2015, 19:46
@Thestiffler

Madara hält sich Goku damit vom Leib, dass er Unsterblich ist, aufgrund seines Kamui und/oder des Edo Tensei Körpers. Was soll Goku denn machen? So lange auf ihn einschlagen, bis Madara langweilig wird? Irgendwann ist auch ein Goku am Ende seiner Kräfte, dann schlägt Madara zu.

Gut, dass du übrigens nach etwas fragst, dass ich eigentlich schon beantwortet habe ^^

Anbei nochmal eine kleine Erklärung zu deinem Amaterasu Problem:

Ouh man erstmal den Kampf Itachi Sasuke würde ich hier nicht als Beispiel nehmen, da Itachi erstens Sasuke gewinnen lassen hat (wenn er ihn mit Amaterasu getroffen hätte, wer das ja doof gewesen, einsetzen musst ers aber, damit es für Sasuke nicht so aussieht, als hät er ihn gewinnen lassen, außerdem war Itachi da schon so gut wie tot, aufgrund seiner Krankheit, wenn er gewollt hätte, hätte er Sasuke locker besiegt).

Der Rai-Kage hat gegen einen noch unerfahrenen Sasuke gekämpft, der grade erst seine Fähigkeiten mit dem Mangekyou entwickelt hat, zudem hatte er noch nicht einmal das Ewige, was seine Augen zusätzlich belastet hat und ich mir sicher bin, dass er da schon nicht mehr seine volle Sehkraft hatte.

Madara hingegen ist im Vollbesitz seiner Kräfte und zusätzlich noch der Jinchuuriki des Jubi, das würde sich auch im Amaterasu zeigen.

Thestiffler
Fragesteller
@SoulJ

Du verstehst es nicht oder? Goku macht Madara einfach kampfunfähig( schlägt ihn K.O) er ist vielleicht unsterblich aber trotzdem kann er kampfunfähig gemacht werden. Goku kann sich zu Meister Kaio teleportieren. Da ist Madara auf jeden Fall im Nachteil denn da ist die Schwerkraft viel schwerer als auf der Erde. Ihr kapiert einfach nichts dass Goku schneller als Licht ist oder? Er kann nicht vom Amaterasu getroffen werden!

SoulJ  23.05.2015, 21:59
@Thestiffler

Es sieht für mich mehr danach aus, als würdest du keine zweite Meinung zulassen ^^

Ich hab doch das Kamui schon erwähnt oder nicht? Goku kann Madara erst gar nicht treffen ^^ Und wenn bleibt er unsterblich und du kannst mit Edo Tensei wiederbelebte nicht kampfunfähig machen (auch nicht K.O. schlagen, alle mit Edo Tensei wiedergerufenen Shinobi stehen nach K.O. Schlägen im Vierten Kriegeinfach einfach wieder auf), außer du versiegelst sie und ich bezweifle, dass Goku so etwas kann ^^

Wie gesagt, schneller als Licht ist schön, aber sobald Madara ihn sieht brennen schwarze Flammen, das Amaterasu ist nicht so langsam wie es scheinen mag ^^ Und selbst, wenn Madara ihn damit nicht trifft, hat er andere Angriffe, die wirksam sein könnten.

Und wenn du das Genjutsu im Vorneherein ausschließt, dann haben wir ein Problem, wir müssen nämlich schon davon ausgehen, dass beide alle ihre Fähigkeiten benutzen können :)

Aber ich merke schon, das hier ist ein klassischer Zwei-Fronten Konflikt zwischen Dragonball und Naruto Fan ^^

Komisch nur, dass das du der einzige bist, der die Meinung vertritt, ich dachte auch Dragonball Fans, würden die Frage finden, aber vllt wissen ja selbst die, dass Madara nun mal nicht tot zu kriegen ist :D

HTSkateboarding  23.05.2015, 10:56

Außerdem ist Goku im Vergleich zu Madara ein komplett inkompetenter haufen Dreck...!!!

Stardust26  18.10.2016, 22:37

yes Madara for win! Wegen den Amaterasu: Wenn sie sich gegenseitig anschauen und Madara dann ganz plötzlich mal Amatarasu benutzt, hilft das schnell sein auch nichts. Amaterasu währe an ihn dran.

Goku würde einfach madara und sich wegporten Anderen planeten ^^ eine ki boost und madara is down auch mit susanoo ^^

Thestiffler
Fragesteller

Haha

Madara, definitiv. Nicht nur, weil er das Mangekyou Sharingan besitzt, sondern auch noch Susanoo, Tsukuyomi und Amaterasu einsetzen kann. Und wie jeder weiß, erzeugen Uchihas das beste Genjutsu und um da überhaupt eine minimale Chance zu haben, benötigt man Chakra. Und das hat Goku soweit ich weiß nicht. Goku mag auch sehr stark sein, aber gegen Madara hätte und hat er keine Chance. Aber mich würde mal deine Begründung interessieren; also inwiefern Goku dazu im Stande sein soll, Madara zu besiegen?

Thestiffler
Fragesteller

Das Sharingan bringt madara garnichts. Susanoo auch nicht. Goku müsste einmal auf ihn schlagen und Susanoo ist kaputt. Tsukuyomi bringt auch nichts weil das ein Gemjutsu ist. Wie wir alle wissen kontrolliert man mit genjutsu das chakra des Gegners. So nun hat Goku leider kein Chakra sondern Ki ;) madara kann nichts gegen ihn ausrichten

Thestiffler
Fragesteller
@Thestiffler

Goku könnte sich zu Madara in das Susanoo teleportieren und ihn KO schlagen. Oder ihn einfach aus dem Susanoo rauswerfen 😂😂😂 kommt schon dazu war sogar Gaara imstande

HARUMIN  23.05.2015, 10:02

Ist die Frage ob Genjutsu überhaupt nichts nützt, wenn der Gegner kein Chakra hat. Vielleicht erzeugt es trotzdem ein Genjutsu - nur halt nicht so stark. Ich bezweifle auch, das Susanoo bei einem Schlag sofort kaputt gehen würde. Aber! du hast eine Sache ausgelassen: Amaterasu. Das nette schwarze Feuer, das erst ausgeht, wenn das "Ziel" vernichtet ist. Dagegen kann Goku rein gar nichts ausrichten, wenn er erst einmal im Visier davon ist. ;)

Thestiffler
Fragesteller
@HARUMIN

Doch! Der Rai-Kage könnte auch leicht ausweichen! Und Sasuke vor Itachis Amaterasu auch. Da sieht man wie langsam amaterasu ist. Goku könnte sich einfach wegporten

Stardust26  18.10.2016, 22:30

naja dann lässt er sich halt töten, wendet izanagi an und überrascht ihn dann😂

HentaiHunter69  22.03.2020, 22:45

Der kräfte unterschied ist gewaltig, Madara hätte keine Chance da Son Goku Einfach zu stark ist.

Wer das nicht einsehen kann ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht.

Übrigens Amaterasu würde son goku nicht treffen.

Ultra Instinkt Hust hust

verreisterNutzer  18.06.2021, 22:59

Sharingan: Bringt nix, selbst wenn man Goku in ein Genjutsu sperren könnte, man darf nicht vergessen dass Goku unendlich mal schneller als das Licht ist, alleine schon in dem Moment wo Madara blinzelt hat son Goku ihn schon mindestens 80 mal getötet(ist keine Übertreibung)

Susanoo: im ernst? Goku kann mit einem Fingerzucken wahrscheinlich eine galaxy zerstören, was genau soll Susanoo da bringen? Xd

Amaterasu: wie schon gesagt ist son Goku viel zu schnell, es würde ihn nicht treffen, wenn der 4. Raikage der Flamme schon ausweichen kann dann kann es son Goku erst recht, und selbst wenn nicht würde er wahrscheinlich mit einem kleinen Energiestoß aus seinem Körper die Flammen einfach wieder wegschleudern.

Schon in Dragonball Classic waren Kid Krillin und Muten Roshi so schnell dass man sie mit bloßem menschlichen Auge nicht mehr sehen konnte, es tut mir ja leid für jeden Naruto Fanboy der es nicht abhaben kann wenn seine Lieblinge verlieren aber selbst Itachi, Madara, Naruto und Sasuke zusammen könnten im besten Fall höchstens Yamchu oder Muten Roshi besiegen, und sogar das ist wirklich sehr freundlich geschätzt.

Madara soll so stark sein wie nappa von daher

BestAnimeFan  23.05.2015, 03:05

Diese Information ist falsch und wurde von Fans verbreitet. =)

Lg.BestAnimeFan ♥