Wer würde gewinnen?

MaffelUwU  05.06.2021, 20:55

Wer ist Cipher und wo kommt der her?

SasukeUchiha420
Fragesteller

Bill Cipher, Gravity Falls.

2 Antworten

Definitiv Bill Cipher, jeder der was anderes sagt ist einfach nur n Goku Fanboy.

Bill hat die Kontrolle über Raum und Zeit, egal was Goku macht er würde nicht gegen ihn ankommen. Von der reinen Macht die Bill besitzt erst gar nicht zu sprechen. Einen Körper vollständig zu kontrollieren, während der Anwender in einen tranceähnlichen Zustand kommt wäre einfach das aus für unzählige Charaktere...nur blöd, dass grad das an ne gewisse Bedingung gebunden ist. Aber allein die Kontrolle über Raum und Zeit würde Bill dazu bringen können, dass ganze DB Universum zu zerstören lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Bill kann ganz Dragonball auseinander nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
SasukeUchiha420
Fragesteller

Och man, ich hätte eigentlich gehofft, dass Goku Fanboys kommen, mit denen man eine Diskussion führen kann. Naja, ist aber true.

MaffelUwU  05.06.2021, 21:09
@SasukeUchiha420

Triffst du hier tatsächlich eher selten wenn du solche Powerhäuser als Chars. nimmst. Wenn du zB. Alucard, Yhwach, oder Dio vs Goku gefragt hättest, dann wären sie schon gekommen lol