Madara vs Aizen, wer ist eurer Meinung nach der bessere Antragonist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Madara 75%
Aizen 25%

3 Antworten

Madara

Ich finde bei Madara die Story so gut gemacht und der Charakter gefällt mir einfach

Aber Aizen ist auch extrem gut und ich kann auch verstehen , wenn man ihn mehr mag

Madara

Bei Aizen hat das gewisse etwas gefehlt.

z.B Madara hatte sein großen Auftritt als er dazukam. er hat schon bei seinem ersten Auftritt gezeigt wie stark er ist und so die Zuschauer gefesselt.

Aizen's Auftritt dagegen war langweilig er hatte die Stärke aber hat sie kaum gezeigt.

Beide sind superhirne und beide sind OP aber Madara war schon einprägender

Aizen

Ich finde Aizen besser weil er so schlau ist bei madara fand ich nicht so geil das er nicht so gelassen war am Ende aber kann nachvollziehen wenn man madara besser findet