Aizen vs Meliodas?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meliodas 67%
Aizen 33%

1 Antwort

Aizen

Meliodas muss Aizen nur angucken und wär besiegt...also fr, das ist einfach ne Fähigkeit von Aizen.

Aizen ist stärker als Ichigo. Ichigo ist durch nen unendlichen Tunnel gegangen was ihn Infinity Speed macht. Somit ist Aizen auch Infinity Speed, da Aizen über Ichigo Scalet

Meliodas Geschwindigkeit beträgt ca 300x Lightspeed, da Diane Lichtangriffen ausgewichen ist. Diane hatte dabei ein Powerlevel von 3150. Meliodas prime hat ein Powerlevel von 1.000.000 und ist dadurch ~300x Stärker und schneller als Diane zu dem Zeitpunkt.

Aizen hat ein eigenes Universum im Kampf gegen Ichigo erschaffen, dadurch ist er Universal+

Meliodas kann man maximal auf Solar System Scalen.

Über die Intelligenz von Aizen braucht man erst gar nicht reden. Er hat es einfach geschafft einen Plan zu erschaffen womit er, wenn auch mit Ichigo zsm, Yhwach besiegen konnte

Bei Meliodas ist n wirklich Krasser Feat in Sachen Intelligenz nicht vorhanden