Madara vs Momoshiki?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Madara 55%
Momoshiki 45%

2 Antworten

Momoshiki

Momoshiki ist nochmal ne andere Liga wie Kaguya und Madara, wir haben bislang auch garnicht die Ausmaße davon gesehen was er und Boruto erreichen werden.

Nexus1750
Beitragsersteller

könntest du meinen ******* lutschen? ich wäre sehr dankbar

Nexus1750
Beitragsersteller

https://youtu.be/5TMjTTeEkK4 was sagste dazu?

Leonshem098  17.01.2022, 20:27
@Nexus1750

Geh du mal wieder dahin zurück wo du rausgekrochen bist du hässlicher🥱

HaaBee23  27.01.2022, 22:37
@Nexus1750

Super zeig ein Video von Leuten die nicht Mal fähig sind Statements aus dem Manga zu berücksichtigen. Im Manga steht klar das Momoshiki in Base stärker als Kaguya ist über welche im Manga steht das sie auf einem anderen Level ist als Juubidara.

Von daher

Base Momoshiki>>>Kaguya>>>Juubidara

Momoshiki

Kaguya hatte Angst vor Momoshiki und Kaguya ist definitiv stärker als Madara

Nexus1750
Beitragsersteller

also nicht 10mal naruto hatte ausserdem six paths und wie ich ja gesagt habe dafür hatten naruto und sasuke beim kampf gegen madara 20mal mehr unterstützung.

Mafiusu  28.01.2022, 04:01
@Nexus1750

Hä und? Tut so legit nichts zur Sache wenn die Feats von Momoshiki trotzdem zig mal krasser sind xD

Nexus1750
Beitragsersteller

und auch wenn momoshiki stärker ist du musst zugeben madara ist viel stärker in Strategie und Intelligenz er würde sicher fliehen wenn er merkt dass ein Tod nahe ist oder während dem kampf eine ausgeklügelte Strategie entwickeln.

Wie bei Sasuke er hat gemerkt dass dieser boruto der kontrolliert wird (name vergessen) dass er kein Chakra absorbieren darf sonst wacht boruto wieder auf das sind halt solche Sachen.

Mafiusu  17.01.2022, 21:34
@Nexus1750

Madara ist intelligent, ja, aber das ganze bringt ihm in nem direkten Kampf relativ wenig, vor allem wenn sein Gegner deutlich schneller ist

Nexus1750
Beitragsersteller

hmm okay stimmt aber eigentlich wenn du es so betrachtest naruto und sasuke minato kakashi und 8gates guy haben gegen madara gekämpft und madara hat gewonnen und momoshiki hat gegen boruto naruto und sasuke verloren🤨

Ich weiss kaguya hatte angst vor momoshiki und isshiki aber sie kannte nie madara ten tails vllt hätte sie auch angst vor ihm gehabt.

Und ja du hast recht madara verliert gegen isshiki und baryon mod aber momoshiki denke ich könnte KÖNNTE muss nichts heissen gewinnen. Weil er benutzt eher Taijutsu und Momoshiki ist spezialisiert aus Ninjutsu.

HaaBee23  27.01.2022, 22:40
@Nexus1750

Der Unterschied ist das die Naruto und Sasuke gegen die Momoshiki gekämpft hat 10 Mal stärker sind als die gegen die Madara gekämpft hat

Nexus1750
Beitragsersteller
Mafiusu  17.01.2022, 19:45
@Nexus1750

Was soll ich dazu schon sagen? Ist halt n 0815 Video von nem offensichtlichen Madara Fanboy der keinen Wert auf Fakten und Feats legt.

Erkennt man vor allem dadurch, dass er denkt, dass Naruto, Sasuke und Isshiki gegen Madara verlieren würden, was aber offensichtlich nicht stimmt.

Aber mal ne Frage an dich:

Wie soll Momoshiki stärker sein als Madaran, wenn Kaguya legit Angst vor Momoshiki hatte, Kaguya aber zig mal stärker als Madara ist?
Und wie soll Isshiki stärker sein als Madaran, wenn Kaguya nur durch nen Hinterhalt überhaupt gegen Isshiki ankam
Und wie soll Madara einen Naruto besiegen, der im Baryon Mode fast mit einem geschwächten Isshiki mithalten konnte?
Und wie soll Madara gegen einen Sasuke ankommen, der mit 40% Charka schon Feats hingelegt hat, von denen Madara nur träumen könnte?

Nexus1750
Beitragsersteller

was sagst du dazu?