Gojo oder Levi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gojo 67%
Levi 33%

8 Antworten

Das ding ist,

man kann beide einfach null vergleichen.

Selbst das Universum der 2 Serien ist von der atmosphäre ist komplett anders.

Bei Aot ist alles ziemlich depressiv.

Und bei JK ist eher Lustig und Gewalttätig zugleich.

NeinzuCDU
Fragesteller

geht aber nur um die charaktere

Gojo

Muss ehrlich gestehen, dass Gojo die Anime-Serie sogar interessant macht, ohne ihn wäre es eher lahm.

YellowBottle  09.07.2021, 15:28

Gib ich dir schon recht.

Gojo

Einfach Sympathischer abgesehen von seiner Stärke ist er einfach der viel Lustiger und Cooler Typ als Levi. Nichts gegen ihn finde ihn auch gut, aber Gojo ist einfach ein super Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD
NeinzuCDU
Fragesteller

ja mann

Levi

Beides überbewertetes Stück Müll. Aber ich habe Levi gewählt, zumindest weil er Komplexität und Charakterentwicklung im Gegensatz zu jemandem (*Gojo*) hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
NeinzuCDU
Fragesteller

Dann sag doch mal deine Lieblingscharaktere

Lilpluto666  10.07.2021, 11:33
@NeinzuCDU

Oh ich habe mehrere D, Alucard, Handa, Ukyo, Sasaki Kojiro, Sesshōmaru und viele andere.

Gojo

Gojo ist halt ein charakter den muss man halt lieben.

Woher ich das weiß:Hobby