Wer ist stärker Gojo oder Obito?

Ich denke Gojo

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gojo weil 59%
Obito weil 34%
Anderes 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obito weil

Gojo wird so hart gestompt von Obito dass es nicht einmal lustig ist. Obito schickt Gojo direkt ins oblivion.

Also benutzen die Leute wirklich die Unendlichkeit, um Obito zu besiegen? So ein Quatsch.

Infinity, die Gojo verwendet, schafft nicht einmal einen Unendliche Distanz , sondern verlangsamt nur bestimmte Angriffe auf eine bestimmte Geschwindigkeit, die Gojo nie erreicht. Dinge wie Ton, Licht, Sauerstoff, Wind usw. kann Gojo immer noch erreichen. Aber selbst wenn Gojo einen Unendlichkeitsraum schaffen würde (was er nicht tut), würde das für Obito keine Rolle spielen.

Erstens ist es Kamui:

Grundsätzlich ist der Benutzer in der Lage, mit Kamui eine andere Dimension zu nutzen. Sie sind in der Lage, Objekte zwischen dieser Dimension und der realen Welt zu transportieren. Obito kann seinen Körper in eine andere Dimension transferieren, in die Nähe von Gojo kommen, ohne auch nur einen Sch*iß auf infinity zu geben.Dann kann er sein anderes Auge benutzen, um Gojos Kopf in Kamui zu übertragen und Gojo zu töten.

Dann gibt es den TSO. Ein Jutsu, das außerhalb der Realität existiert und über der Raumzeit steht, was buchstäblich das Schlimmste ist, was Gojo passieren kann.

Bild zum Beitrag

wie gesehen, als sie in der Lage waren, Limbo zu schaden, der in einer anderen Welt existiert, und als Kaguya eine ihrer Welten zu nichts einschließlich Raum und Zeit auslöschen wollte.

Wir müssen auch bedenken, dass Juubito (Obitos stärkste Form) aufgrund seiner hohen Regenerationsfähigkeiten nahezu unsterblich ist.

Obitos Geschwindigkeit ist relativ zu kcm1 Naruto, der in der Lage war, den schnellsten Kage, nämlich den Raikage, zu blitzen,

Bild zum Beitrag

Der laut C und dem Databook Lichtgeschwindigkeit ist.

Dies ist also nur ein Bijudama des Jubi.

Bild zum Beitrag

Es war so mächtig, dass es einen Kataklysmus verursachte.

Bild zum Beitrag

Sehe dir nur die Größe an. Der Juubi ( kleiner roter Kreis) ist etwa 1000 m groß und dann guck die Explosion an. Man kann nicht einmal Juubi sehen.

(*Juubi Bijuu Dama: 362 km

168 px

362 km

12 px

25.857 km

Tiefe: 25,857 km

Volumen:pi*h/6*(3*a^2+h^2)

pi*25857/6*(3*181000^2+25857^2)

1339675177216285.7 m^3

1339675177216285.7*214.35*1000000

Juubi Bijuu Dama: 68,633 Teratonnen*)

Gojo wird das nicht überleben.

Ich weiß nicht, warum so viele Leute behaupten, Gojo sei stärker, während sie nicht einmal ein einziges Argument für Gojo haben.Obito würde Gojos töten, bevor er es überhaupt merkt. Das ist ein mismatch.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)
Lukigmx  08.01.2022, 18:35

Ich Disagree

Disc: Tado#5680

Gojo Satoru ist stark, weil er viele Kräfte wie sechs Six Eyes , Limitless und domain Expansion . die es dem Feind schwer machen, seinem Angriff zu entkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich halte es generell für Blödsinn Charaktere aus 2 verschiedenen Universen zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Gojo weil

Aufgrund von Infinity

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste
Lilpluto666  09.07.2021, 23:35

Infinity spielt keine Rolle, wenn jemand Jutsus hat, die über der Space und Time liegen. Und es spielt keine Rolle, wenn jemandes Körper in dieser Dimension nicht einmal existiert.

Lilpluto666  11.07.2021, 00:01
@KeinZweeitacc

Nun, er kann über Kamui und über seine LS-Geschwindigkeit. Und er muss nicht einmal Gojo berühren, um zu gewinnen.Die Verlangsamung von Angriffen ist buchstäblich nichts für Obito.

KeinZweeitacc  11.07.2021, 00:03
@Lilpluto666

Digga ich check das mit der verlangsamung der Angriffe immer noch nicht wie du auf sowas kommst lol

Und sein Kamui bringt ihm wenig, wenn die Unendlichkeit eben sozusagen an Gojo klebt

Lilpluto666  11.07.2021, 00:04
@KeinZweeitacc

Was wird er gegen Kamui tun, was gegen TSO? Was wird er gegen Obitos Regeneration tun? Was wird Gojo gegen Gedomaza tun?

KeinZweeitacc  11.07.2021, 00:06
@Lilpluto666

Gegen Kamui kann er nicht wirklich was tun, genauso wie auch Obito nichts gegen Gojos Infinity tun kann. Aber geht man bei solchen Vergleichen nicht immer von der stärksten Form aus...also die Form, wo Obito kein Kamui mehr hat bzw. einsetzen kann? Und zu den anderen Fragen: Domain Expansion

Lilpluto666  11.07.2021, 00:08
@KeinZweeitacc

Erstens verlangsamt Infinityy, das Gojo verwendet, die Angriffe, es schafft nicht wirklich unendliche Distanz.

"Infinity (無限, Mugen?) is the base state of the Limitless and is essentially the power to stop.[4] The Limitless technique operates the same way convergent and divergent sequences do in mathematics. The Infinity is the convergence of an immeasurable series, anything that approaches the infinity slows down and never reaches the user."

https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Limitless

Zweitens über Kamui, Obitos Körper exsistiert in einer anderen Dimension der Raum spielt keine Rolle in diesem Moment, und Kamui negiert Raum selbst so, auch wenn gojo erstellt Unendlichkeit Raum es spielt keine Rolle Kamui negiert es die einzige Sache, die zählt ist, dass Obito in der Lage sein muss, um gojo zu sehen.That's it.

KeinZweeitacc  11.07.2021, 00:10
@Lilpluto666

Wurde das jemals im Manga so gesagt? Könnte ich mich nicht wirklich daran erinnern lol

Ja mit Kamui könnte Gojo nichts gegen Obito machen...nur hat Obito kein Kamui in seiner stärksten Form. Das Kamui wäre halt n Hardcounter gegen Gojo

Lilpluto666  11.07.2021, 00:14
@KeinZweeitacc

"Domain Expansion"

Wird nicht funktionieren.Gojo hat nie gezeigt, dass die Domain Expansion gegen etwas funktioniert, das in einer anderen Dimension existiert.Das ist also NLF.

Und wie zum Teufel soll das gegen TSO funktionieren?

TSO existiert oberhalb von Realität, Zeit und Raum, so dass Domain Expansion nichts mit TSO tun wird

Lilpluto666  11.07.2021, 00:17
@KeinZweeitacc

Nein, Obito kann Kamui in seiner Juubi-Form benutzen, genau wie Madara es getan hat. Das war im Grunde ein Plot-Hole genau wie Madara in der Lage war, Susano ohne Augen zu benutzen, was nicht möglich sein sollte.

KeinZweeitacc  11.07.2021, 00:20
@Lilpluto666

Ach die Dinger.

Tja, gegen die kann er genauso wenig tun. Heißt im Grunde, dass beide nichts gegen den anderen tun können wenn man von der stärksten Form der beides ausgeht

Lilpluto666  11.07.2021, 00:20
@KeinZweeitacc

Es ist buchstäblich Obitos feat. Es wurde nie gesagt, dass es Juubito sein sollte, die Frage war über Obito gegen Gojo. Der Typ, der die Frage gestellt hat, hat nie gesagt, dass es nur eine bestimmte Form von Juubito sein soll.

Lilpluto666  11.07.2021, 00:21
@KeinZweeitacc

Die Entfernung spielt für TSO keine Rolle und er kann es nicht verlangsamen, weil es über Raum und Zeit steht.Wie soll Gojo also dagegen vorgehen. (nehmen wir Kamuis heraus)

Gojo weil

Aufgrund auf infinity obito kann ihn garnicht berühren und das gojo vermutlich schneller ist sollte er obito besiegen können bevor er in ne andere Dimension abhaut.

Lilpluto666  09.07.2021, 23:40

Doch er kann Gojo berühren.

Lilpluto666  09.07.2021, 23:49
@InfamousParo

Da er zuerst Kamui hat, mit dem er seinen Körper in eine andere Dimension transferiert, ist es egal, ob Gojo Infinity nutzt. Zweitens er hat TSO, die ein Jitsu ist, die über Raum und Zeit ist, gojos Infinity ist hier unnötig.er kann auch Kamui verwenden, um Gojos Kopf abzuschneiden der Abstand spielt kein Rolle

InfamousParo  11.07.2021, 21:43
@Lilpluto666

Gojo ist sehr schnell und könnte ihn besiegen bevor er sich überhaupt wegtpen kann genau so kann er kamui auch einfach ausweichen und wenn obito einmal in gojos Sphäre ist kann er sich so oder so nicht bewegen Gen Jutsus kann er gegen gojo nicht anwenden da sie nur Wirkung haben bei Leutend die chakra besitzen.

Lilpluto666  11.07.2021, 21:48
@InfamousParo

Obito ist bei weitem schneller. In JJK waren sie beeindruckt, als jemand 100 m in 2 Sekunden lief.Obito ist Lichtgeschwindigkeit (keiner in jjk is annähernd so schnell), Gojo ist nicht mal annähernd so schnell. Zweitens, es wird nicht funktionieren, Obitos Körper existiert in einer anderen Dimension, alles was Gojo hat, wird Obito nichts anhaben können.

"Gen Jutsus kann er gegen gojo nicht anwenden da sie nur Wirkung haben bei Leutend die chakra besitzen"

Eine Berührung von TSO und Gojo ist tot. Genjutsu spielt keine Rolle und in der Tat visuelle Genjutsu erfordert kein Chakra.

Lilpluto666  11.07.2021, 21:48
@InfamousParo

Gojo ist sehr schnell und könnte ihn besiegen bevor er sich überhaupt ...

Ich habe noch nie so viel Schwachsinn gehört.

InfamousParo  11.07.2021, 21:53
@Lilpluto666

Lichtgeschwindigkeit kann er sobald ich weiß nur mit doppel kamui was obito nie hatte außerdem ging es bei den beispiel mit den 100m bei normalen Menschen gojo jedoch spielt in einer komplett anderen Liga würde trotzdem sagen das gojo schneller ist. Und damit obito gojo angreifen kann muß obito wieder in die andere Dimension zurück und in den angriffszeitraum kann gojo obito Schaden zufügen.

Lilpluto666  11.07.2021, 21:58
@InfamousParo

Hast du Naruto geschaut? Das bezweifle ich. Sharingan spielt keine Rolle bei der Geschwindigkeit.Obito könnte leicht mit KCM Naruto mithalten, der LS (Lightspeed) ist.Zweitens ist Gojo nirgendwo auch nur in der Nähe der Geschwindigkeit von Obito.Obiti blitz Gojo bevor er überhaupt reagieren kann.Was du jetzt tust, ist NFL und basiert auf nichts.

Und damit obito gojo angreifen kann muß obito wieder in die andere Dimension zurück und in den angriffszeitraum kann gojo obito Schaden zufügen.

Obito muss nicht in dieselbe Dimension kommen, um anzugreifen, er kann TSO benutzen, indem er einfach seinen Verstand benutzt, es spielt keine Rolle, ob er in dieser Dimension ist oder nicht, und wieder redest du Blödsinn

InfamousParo  11.07.2021, 22:12
@Lilpluto666

Naja nur wenn ich den Link kopiere und selbst einfüge jedenfalls hätte ich nicht in Erinnerung das obito in dieser Form das so einmal benutzt hat und sobald ich verstanden habe es eine Fähigkeit des rinnegans ist und nicht die vom juubi und obiti hatte ja glaube ich nur ein rinnegan oder verstehe ich das falsch.

Lilpluto666  11.07.2021, 22:18
@InfamousParo

Bruh what? Nein, man braucht weder den Juubi noch das Rinnegan, um TSO zu benutzen. Naruto hat TSO, aber er hat weder das Juubi noch das Rinnegan. Was du gerade gesagt hast, ist völlig falsch. Man braucht SPS (six path Senjutsu), um das TSO zu erwecken.Obito hat es durch den Juubi.