Götterspeise mit tatsy drops versüßen?

1 Antwort

Du kannst die Zuckermenge etwas reduzieren, dann kommen die Drops vielleicht besser zur Geltung. Prinzipiell finde ich, dass man mit Götterspeise ganz gut experimentieren kann, wieso nicht auch damit?

Für die Menge kannst du dich am Wasser orientieren. Götterspeise ist nur Wasser + Geltaine. Wenn du also eine Portion mit 500 ml Wasser zubereitest, dann gib einfach so viel rein, wie du auch ins Getränk getan hättest. Du kannst zusätzlich noch ein bisschen Zucker zugeben, damit es auch den Charakter einer Süßspeise hat.

Try it!