Tee: wieviel zucker pro liter

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es "nur leicht" schmecken soll, rechne ich selbst mit nur einem Teelöffel pro halben Liter. Auf einen Liter würde ich also eher mit zwei, höchstens drei, Teelöffeln mit Zucker rechnen, um eine nur leichte Süße zu erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Tee an, und wie lang er gezogen hat. Tipp: Nimm erstmal zwei Teelöffel auf den Liter, rühr um und probier dann. Mehr geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vier Teelöffel, das wären dann pro Becher ein Teelöffel Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) Also ganz nach deinem Geschmack :) Ich benutze pro Liter ca. 4 Teelöffel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um einen liter zucker (!!) zu süssen, solltest du ca. 350 teelöffel tee nehmen.

es hat hier noch niemanden geschadet, seine frage vor dem absenden noch einmal auf verwuchselte bechstaben, sorry verbechselte wuchstaben, sorry, verwechselte buchstaben zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen soo 8-10 teelöffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?