Gönnt ihr Bayer Leverkuen die Deutsche Meisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

19 Antworten

Ja

Sowas von. Konstant verd.. gut, echtes Teamworking, bester Coach. Laune bombig und jedes Jahr oben mit dabei. Irgendwer dort hatte früher mal gesagt "Irgendwann werden wir Meister, ich hoffe ich erlebe das noch". Höchste ID auf Dauer. Siehe Kieß, Kehl, Völler, Calli. Dazu top Scouting seit Jahren. Belohnung für jahrelange gute Arbeit. Carro dankte direkt dem kompletten Verein. Da passt es

Nicht mit üblichem Geld raushauen/verbrennen wie der FCB mit seinen Kindergarten(-Coachingdrama)

Ja natürlich selbstredend "nicht immer derselbe Verein". Jau und ist vor allem auch Motivation für die anderen Teams

Also So: 💪🏆🤧🫶🍾

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Mögen die Besseren gewinnen bzw Meister werden. Und das war in dieser Saison eindeutig Leverkusen.

Ja

Auf jeden Fall! Alonso, Calmund, Rolfes und Völler sind alle supersympathisch! Und Bayer hat ja schon seit Jahrzehnten richtig guten Fußball gespielt und hat zweimal zu Unrecht den Meisterschaftskampf verloren. 2000 und 2002 waren sie die spielerisch beste Mannschaft.

Ja

Wenn einem dann den sympathischen Leverkusener inklusive ihrem noch sympathischeren Trainer Alonso. Aber wem ich es am allermeisten gönne das ist dem besten Manager aller Zeiten Reiner Calmund 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Leverkusen hat es richtig verdient, vor allem mit dieser langen, noch immer anhaltenden Serie der Unbesiegbarkeit und nach 11 Jahren Bayern-Dominanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt