God Eater weitere Staffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider gibt es nur die eine Staffel und meines Wissens ist da bisher auch nichts neues geplant.

Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht wirst du wohl die Spiele spielen mĂŒssen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Auf watchbox. Die sind jetzt zwar bei tvnow, aber du findest es, wenn du einfach watchbox googlest. Ist dann halt mit Werbung, dafĂŒr aber kostenlos.

Wie viele staffeln da schon sind, weiß ich nicht, hab da andere animes gesehen und den nur im Auswahl menĂŒ gesehen.

Und wo du schon mal da bist, kann ich dir auch Overlord und vor allem kiznaiver empfehlen. Die gibts da auch kostenlos.

EinFischkopf
Fragesteller

Es gibt keine weiteren Staffeln. Habe ich von den anderen Antworten gehört.

Startill  07.04.2020, 18:25
@EinFischkopf

Guck vielleicht mal selbst nach. Kann ja sein, dass es da ne neue gibt. Auch wenn ich das stark bezweifle.

Nichts desto trotz gibts da noch weitere gute animes. Wie gesagt, Overlord und kiznaiver.

nein spiel lieber dann die Spiele da die das Original sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
EinFischkopf
Fragesteller

Ich spiele keine Video Spiele, aber trotzdem danke :D

Mufinss  07.04.2020, 18:35
@EinFischkopf

Ich bin selber Sparsam und doch zocke ich.
Mit einigen Tricks, kann man auch legal Geld sparen und dennoch anfangen zu zocken.

Startill  07.04.2020, 18:12
Sono me ni yakitsu o kunda na

Ich wĂŒrde auch gerne japanisch lernen.. 😒

Hast du das ausm ĂŒbersetzer, oder kannst du tatsĂ€chlich japanisch. Wenn ja, wo hast dus gelernt?

TreyMaster2  07.04.2020, 18:13
@Startill

ist ein Zitat von Vegito

lernen will ich japanisch auch noch richtig, aber zurzeit auf nix lust

EinFischkopf
Fragesteller
@TreyMaster2

ich wollte auch mal ĂŒber eine app lernen, hatte dann aber keine lust mehr xD

Startill  07.04.2020, 18:26
@EinFischkopf

ZufÀllig drops?

Ja, so ging's mir auch. Aber ne app erstetzt keinen lehrer.

TreyMaster2  07.04.2020, 18:32
@Startill

ich habe Anki benutzt hat auch ein Youtuber der Japnisch deutsch aufgewachsen ist und in der japanische uni studiert empfohlen und der hat auch andere gefragt die Selbst japanisch gelernt haben die benutzen Anki und Kateikarten mit den Kanjis und Gramatik bĂŒcher

nein. Spiel spielen ist sowieso besser.

Woher ich das weiß:Hobby – ĂŒber mehrere Jahre angeschaut und gelesen.