GMX Passwort vergessen - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eng. Wenn sie nicht mal die Ausweiskopie als Beweis hinnehmen, dann werden sie mit solchen Anfragen wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vermutlich wirst Du Dich von dem Account verabschieden können.

S7alk3r
Fragesteller

schade ..... mhhhh des is ja echt behindert!

hmm ... ich weiss nicht genau ... aber hast du auch diese sicherheitsfrage ausgefüllt ? über die könntest du glaube ich auch daran kommen ... ansonsten ... nunja klingt hart aber pech gehabt ... ich hab auch schon einen e-mail acc bei GMX "vergessen" ...