GLS Abstellerlaubnis widerrufen

1 Antwort

GLS klappt nicht, umleiten in einen GLS Shop in der nähe nicht möglich, was tun?

Ich habe vor kurzen was bei Amazon bestellt, das Ganze sollte zu mir nach Hause geliefert werden, nun das Problem ich hatte Nachtsicht und war zu Hause, die haben nicht geklingelt mir nur eine Karte hinterlassen das Sie mich nicht angetroffen hätten, zwei mal.

Darauf hin bekam ich von Absender über Amazon eine E-Mail das ich eine Alternativ Adresse angeben soll oder das Paket in ein GLS Shop umleiten soll.

Also gehe ich auf die Internet Seite von GLS und leite das Paket in die Nähe meiner Arbeit um leider bekomme ich wieder die E-Mail Zustellung nicht möglich da der Shop nicht mehr existiert, aber vor ca, etwas mehr als 24 Stunden war der Shop noch auf der GLS Internet Seite eingetragen alle andern Shop´s liegen mehr als 20 Km entfernt von mir und von meiner Arbeit 15 Km.

Mir fehlt die Zeit für so einen Umweg, also was tun ? Das Produkt gibt es auch bei keinen andern Händler auf Amazon sonst würde ich es mir an eine Packstation bestellen.

Leider reagiert der Händler nicht auf die E-Mail mit der Problemschilderung sondern schreibt nur ich solle eine Alternativ Adresse nennen, außerdem wird behauptet GLS hätte mich auf dem Handy versucht zu erreichen was eine Lüge ist.

...zur Frage

Lange kein Kontakt gehabt - Gründe?

Ich habe vor ein paar Monaten mal mit einem mädchen geschrieben, dann hatten wir mal mehrere wochen keinen kontakt. Jetzt haben wir wieder ein wenig angefangen und sie fragt mich weshalb ich ihr nie geschrieben habe. Könnt ihr mir helfen gründe zu finden? weil ich weiss eigentlich gar nicht genau warum, höchstens wegen schulstress aber das ist doch etwas zu billig...

...zur Frage

GLS Paket nicht im Paket Shop abgeholt?

Bekomme ich, wenn ich mein Gls Paket nicht im Paket Shop abhole trotzdem mein Geld zurück?

...zur Frage

Gls paket dauer?

Hallo mein paket wurde am 4verschikt mit gls , aktuell ist es 170km weit weg wann währe es ca dann danke .

...zur Frage

Benötige einige Informationen über Packstation?

hallo ihr Lieben
Vor einigen Wochen habe ich etwas bestellt, und ich wollte dass meine Bestellung zur Packstation kommt

Ich habe ein Packstation Karte erhalen mit all dem alles ok, aber wie mache ich mit die Adresse, wie man es schreibt? Der Verkäufer hat mir eine SMS geschickt, dass die Adresse falsch ist
ich habe es so gemacht: adresse:packstation 141 pstltzhl:47000 krfld
oder musste dass der genaue Adresse geschrieben werden soll?
danke

...zur Frage

Wo genau wohnten Hermine und ihre Eltern im ersten Teil von HP?

Es wird nirgendwo eine genaue Adresse genannt,allerdings bräuchte ich diese,um meine Fanfic zu schreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?