glow up/haare an den beinen?

1 Antwort

Wenn du dich in deinen kurzen Hosen wohl fühlen willst, das mit Beinbehaarung aber nicht kannst, du auch keinen Bock auf Lasern, Rasieren oder Wachsen etc. hast.. kann ich dir noch Enthaarungscreme vorschlagen.. das kann man aber ungefähr mit Rasieren vergleichen.. hält auch nicht lange. Epilieren tut auch weh..

Rasieren ist denke ich die beste schmerzfreie, wenig zeitaufwendige Methode in deinem Fall LG