Mädchen! Behaart! :(

8 Antworten

Wenn Du schwarze Haare hast als Südländer dann sind die überall und sehr dick und stark und man sieht es auch. Bei Blonden ist das viel weniger . Es ist aber schon ungewöhnlich dass ein Mädchen überall Haare hat denn durch die weiblichen Hormone hat man da immer weniger. Außer es ist bei den Südländern so dass auch Mädchen so stark behaart sind zb bei den Indern sind auch Frauen sehr behaart. Das liegt ganz einfach an den männlichen Hormonen also Testosteron dass auch im weiblichen Körper vorhanden ist denn ab der Pubertät wachsen ja sie Achsel und Schamhaare. Da hilft nur wachsen oder rasieren. doch das bringt nicht viel oder wenn es dauerhaft sein soll lasern. Oder weibliche Hormone einnehmen durch so ein Mittel vom Arzt oder Apotheke.

Nadelepilation, zwar etwas gefährlicher und auch teuer, aber damit werden dein Haare für IMMER entfernt. Ich kann mir vorstellen das es schlimm ist. Warte ab bis du 18 wirst, dauert ja nicht mal lange. Und wenn du das Geld für so was hast, würde ich dir das empfehlen. Nur würde das für den ganzen Körper Jahre dauern und es kostet sehr viel Geld. Also dazu brauchst du wirklich Geduld und Willenskraft.

Du kannst natürlich auch Lasern, geht viel schneller und für den ganzen Körper ist das halt effektiver. Nachteil: Hält nicht für immer, je nach Hauttyp, denke ich bis zu 3 Jahren.

Und natürlich Professional beim HAUTARZT und nicht Kosmetikerin.

0

Du kannst es weglasern lassen! :) Hat meine Nachbarin gemacht sie hatte auch solche Probleme! :) jetzt hat sie keine Probleme mehr:) also sehr hilfreich

Extrem starke körperbehaarung -.-

Ich bin 14, hab eine sehr helle haut. Und schwarze, richtig pechschwarze haare...

Und bin überall am körper behaart, was normal ist aber da ich hell bin und die haare dunkel, ists blöd.

Rasieren dauert mir zu lang und die haare wachsen dann viel zu schnell nach :(

Wachsen nützt sich bei mir auch nicht, hab eine sehr empfindliche haut.

Habt ihr tipps?

Im Winter ists nicht so schlimm aber im sommer wenn ich zB ein Tanktop anziehe, sieht man die körperbehaarung :D

...zur Frage

sollte ich die Haare auf meinem Gesicht mit enthaarungscreme entfernen?

Ich bin leider etwas "behaart" bzw. habe blonde, sehr feine aber leider sehr viele Härchen auf dem Gesicht. und die werden irgendwie langsam dunkel, je älter ich werde :( meine frage ist ob in meinem Fall enthaarungscreme schädlich wäre? habe mal gehört dass durchs rasieren oder durch die Creme eben, die Haare dann hart werden und wie bei einem Mann wachsen, weil die Wurzeln ja noch bleiben. Stimmt das? Habt ihr andere Tipps für mich?

...zur Frage

was tun gegen Augenbrauen wachsen zusammen?!

Hallo erstmal :D Ich hab vor ein paar Wochen angefangen meine Augenbrauen zu zupfen. Da ich zur Hälfte Südländerin bin und dunkel braune Haare habe, sind meine Augenbrauen fast zusammengewachsen. Das ging auch ganz gut, denn die längeren Haare hab ich weggekriegt, doch die kleinen dünnen Härchen kriege ich einfach nicht weg! Wisst ihr wie ich die wegkriege? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?