Die gleiche Situation haben wir auch gehabt und gelöst. Es gibt Siphons mit 2 seitlichen Schlauchanschlüssen ußd an ein Eckventil mit Maschinenanschluß kann mman mittels Y-Stück auch zwei Druckschläuche anschließen. Wo wohnt ihr denn?

...zur Antwort

Spreche sie besser darauf an. Vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst. Polizei bringt wahrscheinlich nichts, weil solche Geräusche meines Wissens nicht als Ruhestörung gelten, ähnlich wie Duschen oder Baden.

...zur Antwort

Man wird Arzt aus Berufung und nicht als Geschäftsmann. Wenn dir solch eine Einstellung fremd ist, solltest du das Studium lieber vergessen. Dafür sind die Ausbildungskosten für die Allgemeinheit auch einfach zu hoch.

...zur Antwort

Dafür kann es viele Gründe geben und du solltest dich an einen Arzt wenden, z.B, Hausarzt, Gynäkologe (Frauenarzt), Hautarzt, Hormonspezialist (Endokrinologe).

Ein paar Hinweise findest du hier

http://www.onmeda.de/symptome/hirsutismus-diagnose-9839-3.html

und kannst die Begriffe Hypertrichose und Hirsutismus auch nochmals googlen. Weiterhelfen kann dir aber nur eine ärztliche Untersuchung. Viel Glück. LG :)

...zur Antwort

20 Jahre ist ein hohes Alter für Katzen. Wenn sie sich nicht mehr bewegt, nicht mehr atmet und weite Pupillen hat, ist sie tot. Verschone sie mit weiteren Untersuchungen oder Tabletten. Wenn deine Katze sich quält, lass sie einschläfern. Mein Beileid.

...zur Antwort

Dann lies mal die Packungsbeilage. Normalerweise wird ein Schnelltest frühestens 12 Tage nach GV positiv, ein Bluttest beim Gyn, nach 9 Tagen.

...zur Antwort

Verdecke alle Uhren, geh aus dem Beet und lese was oder räume auf. Wenn du dich dann wieder ins Bett legst und ruhst, schläfst du wahrscheinlich ein.

...zur Antwort

Jeder lernt auf seine Art, der eine mehr der andere weniger. Ob die anderen lügen, kann man hier nicht beantworten.

...zur Antwort