Globalisierung?

2 Antworten

Ist es nicht so das Sachen wie facebook zu dem informellen dsektor oderso gehören und dies mit weiterschreitender Entwicklung eines Landes der Bedarf steigt?

Facebook: weil nun Firmen weltweit werben wollen, das geht mit weltweiten Internetplatformen am einfachsten

Exportgesellschaft: weil nun die ganze Welt kaufen kann. Irgendwo auf der Welt wird bestimmt das gebraucht was man exportiert, auch wenns in der näheren Umgebung keinen Interessenten gibt.