Gleichgültig?

5 Antworten

Weil man sich nach einer Zeit kennenlernt und die erste Euphorie und das erste Bild was man von jemanden hat dann auch schnell nicht mehr den Vorstellungen entsprechen kann.

Weil das manchmal so ist. Dann merkt man, dass es nicht mehr passt und man ist nicht mehr verliebt.

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Hab mal jemanden kennengelernt, alles hat gepasst, wir haben uns jeden Tag in den Schul-Pausen getroffen, wir waren praktisch wie füreinander geschaffen. Nach nem Monat hatten wir nen richtig unnötigen Streit, danach hat er sich plötzlich nicht mehr mit mir getroffen und hat mich auf WhatsApp und so geblockt. Nach nem weiteren Monat hab ich dann durch ne Freundin erfahren dass er mich wohl einfach nd mehr mag😒

Mir ist genau das gleiche passiert ich hatte ein Gefühl dass ich ausgenutzt wurde es tut weh weil man sehr viel Zeit mit der Person verbracht hat und sich nicht vorstellen kann wie es Ohne sie ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut weh.. ist aber halt so.

Man muss sich verändern und sie es bereuen lassen.