Gleich vom Sonntag 21.7 bis Sonntag 11.8 seinen Urlaub in Griechenland buchen?

Ist die durchfahrt durch Serbien/Nordmazedonien Sonntags besser ?

2 Antworten

Kommt auf die Lage und Ausstattung an. Wie weit zum Strand ? Zur lauten Durchgangsstrasse ?

Aber ich würde auch nicht mit dem Auto fahren ... noch dazu zu Fünft ... Ausser es sind Übernachtungen in Kroatien, Montenegro etc vorgesehen.

Und ich würde nicht im August nach Griecheland fahren, Nicht geschenkt ! Viel zu heiss .. Erinnerst du dich an die Nachrichten letzes Jahr ? Dürre, Brände, Touristen die evakuiert wurden !

Und wie viele Personen seid ihr? Für 5 wäre sie schon echt klein. Da ist sicher jede Couch ausgenutzt.

Wo liegt die Ferienwohnung denn? Ich würde mich noch etwas bei Booking.com umschauen.

0815abergut
Fragesteller

5 hab dort eines mit 60m2 um 2100.- gefunden, Sithonia (Chalkidiki)

adabei  17.01.2024, 18:52
@0815abergut

Schau dich halt noch ein bisschen um.

Wenn es eine Buchung bei Booking.com ist, kannst du sie ja meist bis ein/zwei Wochen vorher wieder kostenlos stornieren.

Du könntest also eine Buchung festmachen und dann weitersuchen. Oft taucht später noch etwas Besseres auf