Gleich geht ins China Restaurant - Was muss man als Neuling beachten?

8 Antworten

Naja also ich weiß ja nicht was genau das für ein Restaurant ist, aber eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten.. Als Vorspeise gibt es oft Suppen. Da muss man kucken, die sind machen scharf, also wenn man's nicht mag sollte man das halt sagen. Aber sonst fällt mir da nichts ein

Tyche7  05.01.2016, 19:12

*manchmal

Bei euch in Bad Hersfeld?

PS: Gibt auch ein gutes in Darmstadt

Und auch in offenbach

In den meisten China Restaurants wird mindestens gebrochenes Deutsch gesprochen und ich würde mir da keine sorgen machen^^. Bestellen läuft entweder über den Kellner/Kellnerin oder es ist Selbstbedienung. Bei letzterem habt ihr sicherlich die wenigstens Probleme. Ist im großen und ganzen nicht anders als in normalen Restaurants (was meine Erfahrungen angeht).

Eigentlich nichts:) ich hatte am Anfang auch bedenken was ich nehmen soll zumbeispiel bloß mh da gibt's ja Karten und man soll sich einfach anpassen!

Im Chinarestaurant spricht keiner chinesisch. Das Essen ist nicht wirklich chinesisch sondern an uns angepasst.
Viel Spaß!