Gleich geht ins China Restaurant - Was muss man als Neuling beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also ich weiß ja nicht was genau das für ein Restaurant ist, aber eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten.. Als Vorspeise gibt es oft Suppen. Da muss man kucken, die sind machen scharf, also wenn man's nicht mag sollte man das halt sagen. Aber sonst fällt mir da nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tyche7 05.01.2016, 19:12

*manchmal

0

In den meisten China Restaurants wird mindestens gebrochenes Deutsch gesprochen und ich würde mir da keine sorgen machen^^. Bestellen läuft entweder über den Kellner/Kellnerin oder es ist Selbstbedienung. Bei letzterem habt ihr sicherlich die wenigstens Probleme. Ist im großen und ganzen nicht anders als in normalen Restaurants (was meine Erfahrungen angeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts:) ich hatte am Anfang auch bedenken was ich nehmen soll zumbeispiel bloß mh da gibt's ja Karten und man soll sich einfach anpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sprechen dort alle Deutsch :) Auch die Speisekarte ist auf deutsch. Also wir gehen gerne zum Chinesen, essen dort aber meist Buffet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benehmt euch normal ihr müsst ja nicht chinesisch reden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?