Gouda

Ich finde Gouda und Emmentaler lecker. Ich finde es gibt nichts besseres als zum Frühstück ein leckeres Käsebrot.

...zur Antwort
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Krankheitsbild?

Hallo liebe User, bin derzeit mit der App online und entschuldige im Voraus Rechtschreibfehler.

Derzeit sieht es bei mir folgendermaßen aus: ich liege seit 3 Tagen mit morgendlicher Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen im Bett. Ich habe einen niedrigen Blutdruck, der möglicherweise der Verursacher ist. Meine Ärztin nahm sich leider nicht viel Zeit und hat mir eine Magen-Darm-Grippe diagnostiziert. Da ich nicht an Durchfall leide, ist es jedoch unwahrscheinlich.

Zeitweise litt ich aufgrund meines Blutdrucks unter den selben Beschwerden, die jedoch seit einigen Monaten nicht mehr auftraten.

Seit meinem Aufenthalt im Krankenhaus entschied ich mich gegen die medikamentöse Behandlung, da ich aufgrund einer anderen Erkrankung ständig Tabletten nehmen muss. Dazu kommt auch noch die Pille und ich möchte meinen Körper nicht mit noch mehr Medikamenten belasten - eigentlich. Wenn es gar nicht anders geht, werde ich es wohl müssen.

Nun sind die Beschwerden wieder da. Gestern war ich gut drauf und habe mich auf den heutigen Schultag vorbereitet, Hausaufgaben und Präsentation vorbereitet und war guter Dinge. Meine Ärztin überließ mir die Entscheidung, ob ich heute oder morgen wieder zur Schule gehe und ursprünglich entschied ich mich für heute.

Setze mich jedoch nach dem Klingeln meines Weckers auf ( natürlich langsam) und schon wird mir schwindelig und schlecht. Kopfschmerzen treten Schubweise auf.

Bei meinem bereits erwähnten Krankenhausaufenthalt lag ich 1 1/2 Wochen aufgrund eines stark komplizierten Migräneanfalls ( oder Epilepsie - die Ärzte konnten sich nicht 100%ig auf eins festlegen) dort.

Seit Montag geht es mir nun schon so schlecht und ich werde so bald wie möglich zum Arzt.

Kennt jemand sich aus und kann mir sagen, ob es mit dem Blutdruck oder der stark komplizierzen Migräne / Epilepsie zusammenhängt?

Dazu kommt, dass an solchen Tagen das Busfahren für mich sehr unangenehm ist und ich mich sobald ich ihn verlasse, übergeben muss.

Ich habe außerdem "Angst", dass meine Lehrer mich nicht für voll nehmen und denken (da jetzt Ferien waren) dass ich diese nur verlängern will oder sowas. Das ist absoluter Blödsinn, denn ich bin die beste Schülerin des Jahrgangs und habe somit Spaß an der Schule / mich darauf gefreut und jetzt sowas.

Merkwürdigerweise tritt das Unwohlsein nur bei frühem Aufstehen auf und hält sich bis Mittag. Danach "ebbt es ab" und ich bekomme wieder Appetit. Wochenende, wenn ich ausschlafen kann, treten diese Beschwerden nicht auf.

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

...zum Beitrag

Hi erstmal gute Beserung. Ich würde dazu nur so sagen Magen Darm Virus mit Herzkreislauf Effekt. Ich würde dir Raten viel Übungen zu machen das heißt die Beine nach oben lehnen und so geht der Kreislauf nach oben oder einfach mal versuchen ein wenig Jogging zu machen. Und danach viel ausruhen. Ich wünsche dir gute Besserung 

...zur Antwort

Hi ich bin in der 8. Realschulklasse und ich mach mir genauso Gedanken darüber. Allerdings ist das gut das man sich so Gedanken macht, denn du möchtest ja Erfolg haben also Must du viel lernen und ergeitz in der Schule zeigen. Mach dir da keine Sorgen. Viel Glück für deine Zukunft von Kevin3881

...zur Antwort

Bei euch in Bad Hersfeld? 

PS: Gibt auch ein gutes in Darmstadt

Und auch in offenbach 

...zur Antwort

Gesunde Ernährung ist wichtig dazu Jogging machen oder Schwimmen gehen

...zur Antwort